Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Springer rangelt mit KEK

Anrufung der Direktorenkonferenz wahrscheinlich

Im Übernahmepoker um Pro Sieben Sat 1 Media durch Axel Springer wehrt sich der Verlag gegen einen TV-Beirat für die Sender Sat 1 und Pro Sieben nach Vorstellungen der KEK: "Im außenpluralen - von den Landesmedienanstalten kontrollierten - privaten Rundfu

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

Leute

Bartl dirigiert Pro Sieben

Dejan Jocic verlässt den Münchner Sender

Die Quotenprobleme von Pro Sieben haben Konsequenzen: Andreas Bartl, bisher Geschäftsführer von Kabel 1, übernimmt das Ruder beim Schwestersender. Geschäftsführer Dejan Jocic, 32, verlässt das Unternehmen "wegen unterschiedlicher Auffassung über die künf

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

Medien und Media

Seven-One Interactive will Umsätze mit ICQ steigern

Messaging Dienst soll Reichweite des Internetauftritts von Pro Sieben erhöhen und junge, technikaffine Zielgruppen binden

Seven-One Interactive, der Konvergenzvermarkter von Pro Sieben Sat 1 Media, will es im kommenden Jahr unter die wichtigsten Player bei den Online-Vermarktern schaffen. Gelingen soll dies nicht zuletzt durch die Kooperation mit ICQ. Der IVW-geprüfte Insta

[2459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 040

Medien und Media

Bild.de verliert Zugriffe

Pro Sieben Online gewinnt mit Messaging Service ICQ

Pro Sieben Online hat die Zugriffszahlen im Oktober mit 316,1 Millionen Page Impressions um 40,3 Prozent gegenüber dem Vormonat gesteigert. Damit ist der Internet-Auftritt von Pro Sieben in den Top 10 der zugriffsstärksten Online-Angebote von Platz 9 (Se

[1125 Zeichen] Tooltip
Top-Sites im Oktober - Die zugriffsstärksten Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Top-Quote mit Zauberei

TV-Marktanteile: Pro Sieben und Sat 1 legen zu

Zauberhafte 6,4 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer beschert "Harry Potter und der Stein der Weisen" dem Kölner Sender RTL. Mit 45,9 Prozent Marktanteil ist die Story um den magischen Youngster im Oktober die meistgesehene Sendung in der Zielgruppe. B

[946 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile - Oktober 2005 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 043

Medien und Media

Design-Diamanten fürs TV-Programm

Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 32 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Weibel erhält Excellence Award

Künstler, Kurator, Kunst- und Medientheoretiker - einen Mangel an Vielseitigkeit kann man Peter Weibel wirklich nicht vorwerfen. Nicht nur aus diesem Grund wurde Weibel dieses Jahr von der Designvereinigung Eyes & Ears of Europe unter Vorsitz des Geschäf

[3681 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2005
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Agenten für die gute Unterhaltung

Münchner Fernsehsender Pro Sieben startet eine Imagekampagne / "Star Force" soll die neue Klammer in der Kommunikation sein

Er macht drei Flickflacks, einen Salto und streift sich im Sprung einen coolen Mantel über. Nein, das ist nicht Keanu Reeves in "Matrix" - es ist Bully Herbig. Der Komiker springt für das Wohl seines Arbeitgebers, Pro Sieben. Der Münchner Sender hat sein

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 042

Medien und Media

Das Erste macht Boden bei den Zuschauern gut

TV-Marktanteile: Sat 1 und Pro Sieben legen im August zu / RTL verliert im Gesamtmarkt und in der Zielgruppe

Öffentlich-rechtliche Glücksmomente - Das Erste Programm der ARD ist im August der Zuschauerliebling schlechthin. Sieben der zehn im Gesamtmarkt reichweitenstärksten Sendungen kommen von dem Gemeinschaftsprogramm. Top-Performer ist das Fußball-Länderspie

[1706 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2005
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

Aktuell

Sendervielfalt schadet großen Kanälen nicht

Die großen TV-Sender müssen sich angesichts der steigenden Zahl an Kanälen keine Sorgen machen. Wie eine Analyse des Vermarkters Seven-One Media ergibt, werden von hierzulande 44 im Schnitt empfangbaren Sendern 16 mindestens zehn Minuten monatlich genutz

[533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter