Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 028

Medien und Media

Große Quote mit tiefem Blick

Mit immer skurrileren Formaten kämpfen die Sender ums Publikum / Der Trend zum Extremen hält an

Promis mal ganz ungeschminkt im Dschungel, Brautschau eines Millionärs, der sich als Dachdecker entpuppt, oder die Parade der nervigsten Deutschen - kaum ein Thema scheint derzeit zu abwegig fürs TV. Doch ganz gleich, wie sehr TV-Kritiker die mangelnde Qu

[3804 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Jungbrunnen - Altersstruktur von Reality-Soaps - Angaben in Prozent

Gute Quoten für die neue Reality-Riege - Zuschauer-Marktanteile von Bachelor (RTL) und Frauentausch (RTL 2) bei den 14- bis 49Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 028

Medien und Media

Reality erfüllt noch Quotenträume

TV-Bilanz: RTL 2 erreicht 2003 die größten Zugewinne von allen Sendern / RTL bleibt Marktführer / TV-Konsum junger Zielgruppen nimmt zu

Die Suche nach dem deutschen Superstar hat das junge Publikum auch im abgelaufenen Jahr fasziniert. Trotz der Flut an Casting-Sendungen freut sich RTL über phantastische Quoten bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Träller-Show um den Erfolgsproduzen

[2916 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2003 - TV-Sender im Jahresvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Jahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

Medien und Media

Rekordplus dank Eventstrategie

Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

[3756 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 2003

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 033

Medien und Media

Web-Piraten plündern Kassen

Illegale Film-Downloads setzen Kinobetreiber unter Druck / Filmindustrie startet Aufklärungskampagne

Sie tragen keine Augenklappen, sondern Laptops und greifen statt mit dem Säbel mittels Web-Zugang an. Doch der Kino- und Filmindustrie könnten die digitalen Piraten schon bald ebenso großen Schaden zufügen wie ihre seefahrterprobten Namensvettern den Händ

[5708 Zeichen] Tooltip
Spielfilme sind beliebteste Kopierware - Inhalte der bespielten DVD-Rohlinge (Januar bis August 2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 034

Medien und Media

"Musikfernsehen gibt es nicht mehr"

Viva-Media-Vorstände Dieter Gorny und Jörg Grabosch über die Suche nach dem TV-Vorstand und das Young-Entertainment-Fernsehen Viva

Die Gerüchte um eine Führungskrise bei Viva sind derzeit in aller Munde. Sie sollen sich nicht freiwillig, sondern auf Druck des Anteilseigners Time Warner aus dem operativen Geschäft zurückziehen, seit Monaten wird vergeblich ein neuer TV-Vorstand gesuch

[8269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

BRUTTOERLÖSE Tageszeitungen legen kräftig zu

Werbegeschäft zieht an

Frankfurt / Im Werbemarkt mehren sich die Zeichen für den Aufschwung. Laut Nielsen Media Research liegen die Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien im August mit 1,06 Milliarden Euro 9,1 Prozent über denen des Vorjahresmonats. Bereits im Juli wurden kna

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

Casting-Euphorie der Zuschauer hält an

Frankfurt / Die Vielzahl ähnlicher Showkonzepte tut der Begeisterung der Zuschauer für Talent-Shows keinen Abbruch. Die erste Folge der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bringt RTL eine Reichweite von 6,7 Millionen Zuschauern, P

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Verschnaufpause

Man mag es bei der Masse an Talentshows im deutschen TV kaum für möglich halten, aber im Moment sieht es so aus, als bekämen alle ein angemessenes Stück des Casting-Kuchens. Zu verdanken haben das Sender wie Sat 1 und Pro Sieben einem Management, das sich

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter