Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

    Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

    Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

    [9086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Spotvermarktung läuft langsam an

    WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

    Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

    [7324 Zeichen] Tooltip
    Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

    BRUTTOERLÖSE Tageszeitungen legen kräftig zu

    Werbegeschäft zieht an

    Frankfurt / Im Werbemarkt mehren sich die Zeichen für den Aufschwung. Laut Nielsen Media Research liegen die Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien im August mit 1,06 Milliarden Euro 9,1 Prozent über denen des Vorjahresmonats. Bereits im Juli wurden kna

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

    Trällern für das Wunschpublikum

    Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

    München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 035

    Medien

    WERBEERLÖSE Bruttoumsätze der klassischen Medien gehen im 1. Quartal 2003 weiter zurück / Publikumszeitschriften verlieren prozentual am stärksten

    Außenwerber trotzen dem Werbeminus

    Die Gattungen Plakat, Tageszeitung und Internet setzen positive Impulse bei den Werbeumsätzen.

    Hamburg / Da hilft auch die wärmste Frühlingssonne nichts - beim Anblick der Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien dürfte es die meisten Medienmanager frösteln. Denn im 1. Quartal dieses Jahres haben die Medien laut Nielsen Media Research noch einmal 3

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende halten sich zurück - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen (in Mio. Euro)

    RTL-Sender im Aufwind - Bruttowerbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    SONDERWERBUNG In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen buhlen die Sender mit ausgefallenen Split-Screens um die Kunden

    Werbegrätsche ins TV-Programm

    Frankfurt / Eine noch engere Anbindung ans Programm können sich Werbungtreibende kaum noch wünschen: Rechts beseitigt Herrchen bei «Schnupperalarm» Waldis unerlaubt abgegebene Geruchsprobe, links präsentiert Procter & Gamble im Split-Screen sein Duftwunde

    [4888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

    Fußball verspricht die Quotenkrone

    Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

    [5019 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2001
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile RTL 2 krankt an Reality-Müdigkeit

    ARD stößt RTL vom Sockel

    Frankfurt / Führungswechsel in der 1. TV-Liga: Mit einem Marktanteil von 14,3 Prozent und einem Plus von 1,4 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat läuft die ARD dem Privatsender RTL bei den Zuschauern ab drei Jahre den Rang ab. Die Kölner müssen mit minus

    [977 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75