Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

    Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

    Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Agenten für die gute Unterhaltung

    Münchner Fernsehsender Pro Sieben startet eine Imagekampagne / "Star Force" soll die neue Klammer in der Kommunikation sein

    Er macht drei Flickflacks, einen Salto und streift sich im Sprung einen coolen Mantel über. Nein, das ist nicht Keanu Reeves in "Matrix" - es ist Bully Herbig. Der Komiker springt für das Wohl seines Arbeitgebers, Pro Sieben. Der Münchner Sender hat sein

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Liebesgrüße aus München

    Pro Sieben will "We love" zu einer eigenständigen Marke ausbauen / Im Herbst kommen eine Mode-Kollektion und eine Entertainment-Seereise

    Was im vergangenen Jahr mit "We love to entertain you" als reiner Senderpromotion-Claim gestartet ist, soll demnächst offline groß rauskommen. ",We love, wird eine eigenständige Marke mit einer eigenen Erlebniswelt", erklärt Kai Blasberg, Marketingleiter

    [2899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

    Eventspiele floppen beim TV-Volk

    Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

    [5002 Zeichen] Tooltip
    Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Börse Online will seine Marktposition festigen

    Werbekampagne soll zusätzliche Leser bringen / Abstrahlwirkung auf Werbemarkt angepeilt

    FRANKFURT Mit einer Verkaufsauflage von 189518 Exemplaren im dritten Quartal 1998 und 1619 Anzeigenseiten bis Ende Oktober will sich das Anlegermagazin "Börse Online" nicht zufriedengeben. Jetzt soll eine Werbekampagne mit siebenstelligem Etat weitere Anz

    [2551 Zeichen] € 5,75