Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Ethnomarketing TNS Emnid untersucht Konsumgewohnheiten der türkischen Zielgruppe im Bereich Bank und Versicherung / Guter Service besonders wichtig

    Türken sind hoffentlich Allianz versichert

    Wer bei Türken eine Marke etablieren will, kann auf eine kulturell angepasste Ansprache nicht verzichten.

    Bielefeld / Wenn blondgelockte Bankkauffrauen demnächst die Türkischkurse hiesiger Sprachschulen stürmen und mit türkischen Kunden künftig in ihrer Muttersprache plaudern, muss das nicht daran liegen, dass sie ein besonderes Faible für südländische Männer

    [7378 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf in Sachen Reise - Welche Versicherungen Türken abgeschlossen haben - Angaben in Prozent

    Allianz an der Spitze - Gestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    Der Service ist entscheidend - Wie Türken unterschiedliche Versicherungen beurteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75