Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

    Medien

    MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

    AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

    Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

    Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
    € 5,75