Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Große Quote mit tiefem Blick

    Mit immer skurrileren Formaten kämpfen die Sender ums Publikum / Der Trend zum Extremen hält an

    Promis mal ganz ungeschminkt im Dschungel, Brautschau eines Millionärs, der sich als Dachdecker entpuppt, oder die Parade der nervigsten Deutschen - kaum ein Thema scheint derzeit zu abwegig fürs TV. Doch ganz gleich, wie sehr TV-Kritiker die mangelnde Qu

    [3804 Zeichen] Tooltip
    Kostengünstige Jungbrunnen - Altersstruktur von Reality-Soaps - Angaben in Prozent

    Gute Quoten für die neue Reality-Riege - Zuschauer-Marktanteile von Bachelor (RTL) und Frauentausch (RTL 2) bei den 14- bis 49Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 001

    TV-Programm Lebenszyklus von Formaten drastisch verkürzt / Innovationsdruck steigt

    Kopierwut der TV-Sender verärgert Mediaplaner

    Frankfurt / Die Me-too-Strategie wird in der Fernsehbranche Programm - in Windeseile werden erfolgreiche Formate wie «Wer wird Millionär?» und «Big Brother» kopiert und adaptiert. Die Quittung für mangelnde Originalität sind Quotenschwund und Kurzlebigkei

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Strategie Lebenszyklen von TV-Sendungen werden kürzer / Me-too-Produktionen nagen am Quotenerfolg

    Vielen Formaten droht Frührente

    Frankfurt / Fernsehzuschauer haben heutzutage Divenqualitäten. Bekommen sie nicht, was sie verlangen, wechseln sie kompromisslos das Theater. Wer sie halten will, muss jetzt vor allem eines bieten: ständige Innovation. «Die Zuschauer sind einem Überangebo

    [6308 Zeichen] Tooltip
    Ausgeleiert: Big Brother geht in die Knie

    Ausgelacht: Die Wochenshow verliert Zuschauer
    € 5,75