Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Grand Prix war Quotenbringer

Stefan Raab hilft der ARD

Berlin / Verona Feldbusch und Sabrina machen es möglich. Ihr Einzug in den «Big-Brother»-Container konnte die RTL-2-Marktanteile nach vorläufig gewichteten Zahlen nochmals toppen. Demnach liegt der Sender im Mai bei 5,7 Prozent und damit 0,2 Prozentpunkte

[1232 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Senderfamilie Pro Sieben Media will Entscheidung auf Gesellschafterversammlung / Springer-Verlag lässt sich Zeit

Kirch forciert Familienplanung

Berlin / Die Veröffentlichung der Bilanz des Springer-Verlags war der Grund für die Einladung, aber viel mehr als harte Zahlen interessierten die Anwesenden die Vision einer Senderfamilie aus Sat 1 und Pro Sieben Media. «Eine Senderfamilie macht Sinn, um

[3264 Zeichen] Tooltip
Das TV-Imperium von Kirch - Beteiligungsstrukturen der Free-TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Nettoerlöse TV-Nettowerbeumsätze steigen auf rund 8,4 Milliarden Mark / Geringer Zuwachs bei großen Sendern

Zweite Liga bringt das Wachstum

Berlin / Das Wachstum der TV-Nettowerbeumsätze flacht mit durchschnittlich 3,4 Prozent plus bei den Sendern der ersten Liga weiter ab. Von kräftigen Steigerungen konnte dagegen die zweite Sendergeneration profitieren. Insgesamt lagen die Nettowerbeerlöse

[3056 Zeichen] Tooltip
Zweite TV-Liga macht Wachstumssprünge - Werbeerlöse der TV-Sender in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 075

Medien

Programmies Brainpool sucht Verleger für Fernsehzeitung

TV-Total auf Freiersfüßen

Köln / Brainpool, die TV-Produktionsgesellschaft der Pro Sieben Comedy-Sendung «TV-Total» mit Stefan Raab, wirft ihre Netze in Hamburg aus. Auf der Suche nach einem Verleger für das vom Hamburger Büro X entwickelte 14-tägliche Programmie «TV-Total» werden

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

TV-Sponsoring Internetfirmen erstmals unter den Top ten

Presenter bleiben TV treu

Berlin / Das TV-Programmsponsoring zeigte auch im vergangenen Jahr keine Ermüdungerscheinungen. So übertreffen die Einnahmen aus TV-Sponsoring deutlich die Prognosen der Vermarkter. Am markantesten zeigt sich diese Entwicklung in der zweiten Liga: RTL 2 e

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Sponsoring Erlöse übertreffen die Erwartungen der Sender / Internetfirmen erstmals im Top-10-Ranking

Geldwerte Worte vom Sponsor

Berlin / Statt in der «Harald-Schmidt-Show» radebrechen die Kultfiguren Herr Li und Herr Wang dank Sponsoring jetzt auch davor. Gummihühner in Suppentöpfen versenkend präsentieren die beiden Chinesen auf Sat 1 die beiden Sponsoren der Late-Night-Talkshow

[5164 Zeichen] Tooltip
Programmsponsoring der Privatsender legt deutlich zu - Bruttoumsätze in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Internet-Händler My Toys übertrifft Erwartungen

Kampagne läßt Bestellungen steigen / Umsatz soll im Jahr 2000 auf 4 Millionen Mark wachsen

Lotte / Die 1,5 Millionen Mark schwere Kampagne zeigt erste Früchte: My Toys hat seine Umsatzerwartungen mehr als verdoppelt. Im Jahr 2000 soll der Umsatz auf 4 Millionen Mark steigen.

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Medienhype 2000 flacht ab

Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

[4922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 047

Medien

Der Mediamix auf dem Prüfstand

Preisrunde 2000 eröffnet Perspektiven für Print, Plakat und Funk / Umschichtungen vor allem bei kleineren und mittleren Etats

BERLIN Die Reaktionen auf weitgehend stabile Anzeigenpreise bei Zeitschriften und deutliche Preissteigerungen im TV fallen in der Branche unterschiedlich aus. Noch gilt der Gewinner nicht als ausgemacht. Zwar wird Print bei einigen der kleineren bis mit

[4011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Exklusivität im Werbedschungel

TV-Sender erzielen 160 Millionen Mark mit Programmsponsoring / Banken und Brauereien pushen die Sonderwerbeform

BERLIN Die Liberalisierung der Programmsponsoringregeln hat der Sonderwerbeform einen neuen Buchungsschub beschert. Für 1999 prognostizieren die TV-Sender weiter steigende Umsätze. Wachstumsimpulse gehen von den Branchen Telekommunikation, Banken und Vers

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter