Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

    Interactive Hyperlink

    Die deutschen Fernseh-Sender wollen ihr Image im World Wide Web pflegen

    Internet-Angebote als Ergänzung zum Fernsehen / Für bestimmte Programmformate wollen die TV-Sender über das Internet neue Zielgruppen erschließen

    FRANKFURT Die TV-Sender mischen im Internet kräftig mit. Wer was auf sich hält, hat inzwischen eine eigene Homepage für Zuschauer-E-Mails oder Programminformationen. Aber auch Werbetreibende werden mit Buchungstips und Fachinformationen angelockt. Claud

    [5478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 074

    Media TV-Marketing

    Klare Profilierung im Programm ist gefragt

    Programmtrends der Saison: Neues und Bewährtes / HORIZONT-Umfrage bei Programmverantwortlichen von ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro Sieben und RTL 2

    Was haben die Programmchefs der großen TV-Sender für den heißen Herbst 1996 in petto? HORIZONT hat die Fernsehgewaltigen der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter nach den Programmtrends gefragt. Günter Struve Programmdirektor der ARD Das Erste g

    [11856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Branchenfremde drängen ins TV-Geschäft

    Management-Know-how ist im Wachstumsmarkt TV wichtiger als Fachwissen / Weltweite Deregulierung in der Telekommunikation begünstigt Privatsender

    FRANKFURT Die Rewe Zentral AG ist mit ihrem Einstieg bei Pro Sieben nicht das erste Handelsunternehmen, das sich in den Fernsehmarkt einkauft. Auch auf internationaler Ebene drängen Branchenfremde ins TV-Geschäft: In Österreich will eine Supermarktkette e

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Sat-1-News aus Berlin

    Nach Firmenpleiten stehen bei Anchorman Meyer die Helden des Alltags auf dem Programm

    BERLIN Sat 1 macht Ernst: Ab 4. Dezember sendet der Privatsender sein neues Nachrichtenmagazin mit dem Titel "18.30" aus Berlin. Gleichzeitig stellt Sat 1 seine gesamte Programmstruktur um und startet Filme, Shows oder Serien jeweils zur vollen Stunde.

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 086

    Media Mediaplanung 96

    Freiwilliger Spätstart bei Online-Wettlauf

    Ans Internet nur mit schlüssigem Konzept / Videotext hat starken Werbeeffekt / HORIZONT-Gespräch mit Christian Hellmann, Chefredakteur von TV Spielfilm

    Im Kampf um den Leser setzten besonders die Newcomer unter den Programmzeitschriften auf Imagebildung im Internet. Christian Hellmann, Chefredakteur von "TV Spielfilm", ist seit Anfang August in der Geschäftsleitung der Verlagsgruppe Milchstraße zuständig

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 108

    Media Mediaplanung 96

    Jetzt soll Qualität gute TV-Quoten bringen

    TV-Programmanbieter setzen verstärkt auf Anspruchsvolles / Serien sind auf den Hund gekommen / Die fünf wichtigsten Trends für das Fernsehjahr 1996

    Das deutsche Fernsehjahr beginnt im Herbst. Sender präsentieren frische Gesichter und neue Formate. Für die Saison 1995/96 setzen die TV-Macher auf Movies und Comedy made in Germany. Mit breit angelegtem Merchandising soll der Zuschauer auf das eigene A

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Leute

    Rote Boxhandschuhe im Büro

    Inga Pudenz, Leiterin der Eigenproduktionen von Pro Sieben, ist eine der wenigen Frauen im harten Filmproduktions- Geschäft

    UNTERFÖHRING Seit vier Jahren leitet Inga Pudenz die Redaktion für Eigenproduktionen bei Pro Sieben. Die Powerfrau aus München verfügt über internationale Erfahrung und jährlich 70 Millionen Mark. Statt auf Quantität setzt sie auf Qualität im Programm.

    [6761 Zeichen] € 5,75