Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

    Medien Interview

    RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

    RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

    KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

    [10073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Mehr Blumen für Thea

    Spätestens seit dem Tatort "Die Kampagne" weiß ein unbedarftes Millionenpublikum, wie es in der Branche wirklich zugeht. Werber trinken Schampus, agieren höchst oberflächlich und sind moralisch verwerflich. Das Bild der erfolgreichen Businessfrau korrelie

    [3298 Zeichen] € 5,75