Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

Marketing

TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

[5285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

Marketing

Schöneberger mag Feinkost

TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

Marketing

Topmodels locken die Marketer

C&A und Maybelline Jade nutzen Pro-Sieben-Castingshow für neue Kampagnen

Prominente Werbekunden hat Pro Sieben einmal mehr für seine Castingshow "Germany's next Topmodel" an Land gezogen. Wieder mit von der Partie ist die Düsseldorfer Modekette C&A. Zum Start der dritten Staffel am Donnerstag dieser Woche wird ein 120-sekünd

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Harte Regeln fürs Sponsoring

Warsteiner richtet Strategie neu aus / Partnerschaft mit aufgewertetem Nürburgring / Markenkampagne im Frühjahr

Bei Warsteiner fließt das Geld für Sponsoringmaßnahmen nicht mehr so leicht. Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der westfälischen Brauerei, will sich künftig sehr viel genauer anschauen, wofür die Beträge fließen. Die Eckpunkte der neuen

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Citi stellt sich weltweit vor

Finanzdienstleister kommuniziert aktualisierte Konzernmarke

Die nun unter Citi firmierende ehemalige Citi Group macht ihren neuen Markenauftritt mit einer weltweiten Werbekampagne bekannt. Der Finanzdienstleister nutzt nun ein verändertes Logo, das auf den bisher bekannten stilisierten Regenschirm verzichtet. Zu

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Quelle startet Format auf Pro Sieben

Am Donnerstag dieser Woche startet der Fürther Versandhändler Quelle mit "Mein Styling: Quelle" ein innovatives Format im TV. In dem dreiminütigen Servicetainment-Format bekommen Frauen jeden Alters Unterstützung bei ihrem individuellen Mode-Styling. Die

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter