Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

    Interactive

    Websurfer in Weihnachtsferien

    Online-Reichweiten im Dezember: Die bei der IVW gemeldeten Websites verzeichnen größtenteils eine rückläufige Tendenz

    FRANKFURT In der weihnachtlichen Feriensaison verbuchten die bei der IVW gemeldeten Websites tendenziell weniger Zugriffe auf ihre Seiten. Große Ausnahmen sind Praline Interaktiv, Go On, der Business Channel und TV Movie Online. Stern Online gewann dagege

    [3591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 044

    Interactive

    TV Today Network holt kräftig auf

    Online-Reichweiten im November: Bild Online bleibt knapp vor Focus Online auf Platz 1/Praline-Erotik-Fieber nimmt ab

    FRANKFURT Nachdem TV Today Network im Oktober auf Platz fünf abgerutscht war, konnte sich das Angebot des Magazin-Verlags am Fleetrand (MVF), Hamburg, im November als drittstärkste Website plazieren. Spitzenreiter bleibt wie im Vormonat Bild Online, dicht

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 078

    Interactive Nachrichten

    Rekordwert für Klatsch und Erotik

    IVW-Reichweiten im Oktober: Focus Online gibt seine Spitzenstellung an Bild Online ab/Erotik-Site von Praline legt kräftig zu

    FRANKFURT Wechsel an der Spitze der redaktionellen Angebote: Bild Online schiebt sich mit über vier Millionen Seitenabrufen auf den ersten Platz. Focus Online muß sich bei den im Oktober erstmals von der IVW geprüften Reichweitenzahlen jetzt mit der zweit

    [5857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Focus Online weit vorn

    Internet-Reichweiten für Juli: Gruner + Jahr wirft Focus Online Bruch der VDZ-Absprachen vor

    FRANKFURT Focus Online führt auch im Juli bei den redaktionellen Angeboten die Liste der Websites an. Bei Gruner + Jahr hat das Mißstimmung hervorgerufen. Vorwurf: Entgegen gemeinsamen Beschlüssen seien die Kontaktwerte der Suchmaschine Netguide weiter al

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Umsatz wächst um 300 Prozent

    Nach der Umstellung auf die Vermarktung nach Ad-Klick-Raten erzielte Pro Sieben Online deutlich mehr Werbebuchungen

    München Pro Sieben will sein Web-Angebot vor allem über Werbung finanzieren. Neben dem Ausbau der Homepage zu einem umfassenden Internet- Auftritt mit Unterhaltungscharakter hat sich Pro Sieben Online dabei in der Vermarktung für die Abrechnung nach Ad-Kl

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Von Wimbledon zum Oktoberfest

    Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

    Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Zwischen Programminfo und Hausarzt

    Die Online-Angebote der deutschen Fernsehsender präsentieren sich verstärkt mit einem eigenständigen Profil/Ratgeber-Services stehen im Vordergrund

    Frankfurt Die TV-Sender im Web rüsten auf. Nicht nur redaktionelle Inhalte, sondern ein Auftritt als Community Organizer mit umfangreichem Service-Angebot soll den Websites der Fernsehsender ein neues Profil verschaffen. Diesen Trend bestätigt ein Überbli

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

    Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

    München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 053

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Michael Sturm

    Cheeeese ... Nervös durch das Labyrinth hastend, versucht der kleine Burger, dem Verfolger, einem unbarmherzigen und messerscharfen Besteck, zu entkommen. Dann einmal nicht aufgepaßt - und schon ist der freundliche Cheeseburger mit den großen Augen zerstü

    [1227 Zeichen] € 5,75