Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Nippelalarm bei Pro Sieben

    Flop: Anzeige zur Free-TV-Premiere von "Ocean's Twelve" turnt ab statt an

    An dieser Anzeige muss ein Mann gewerkelt haben. Das kann nicht anders sein. Andernfalls müsste man sich über das eigene Geschlecht doch sehr wundern. Das Motiv mit der Headline "George Clooney kommt" kündigt die Free-TV-Premiere des Blockbusters "Ocean

    [1304 Zeichen] € 5,75