Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Holsten treibt seine Späße

    TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

    Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Holsten kühlt Gemüter mit Bier-Mix Cooler

    Hamburg / Die Holsten-Brauerei geht für ihre Produkte «Holsten Cooler» und «Holsten Cooler Alkoholfrei» in die Offensive. Ohne Claim startet in dieser Woche der TV-Spot für das Biermischgetränk, der die Frische des Produktes und den Mix aus Holsten-Bier u

    [664 Zeichen] € 5,75