Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Wissen auf dem Prüfstand

    Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

    Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

    Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

    [3370 Zeichen] Tooltip
    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Lever Fabergé setzt die Rexona-Spotreihe fort

    Hamburg / Mit dem TV-Spot «Goodfellas» für seinen Cotton Dry Stick knüpft der Konsumgüterriese Lever Fabergé an die Themen seiner Rexona-Kampagne von 1999 an. Zielgruppe ist wiederum die selbstbewusste moderne Frau. Der für den internationalen Marktauftri

    [462 Zeichen] € 5,75