Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media AG genehmigt / Neuorganisation kombiniert Verkaufsstruktur von MGM und Media 1

    Grünes Licht für Kirchs TV-Holding

    München / Aus zwei mach eins - und das möglichst noch vor der Telemesse ohne größere Reibungsverluste: So sieht die neue TV-Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe aus. Nach der Zustimmung der Gesellschafter von Pro Sieben Media und Sat 1 steht der mit

    [2982 Zeichen] Tooltip
    Die Neuorganisation - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeanalyse B-Track erhebt Werbeerfolg für vier Branchen

    MGM misst Werbewirkung

    München / Was der Werbewirkungskompass für den RTL-Vermarkter IP Deutschland und Ad-Trend für die Sat-1-Schwester Media 1 (Seite 66), ist B-Track künftig für die Mediagruppe München, die Verkaufsorganisation der Pro Sieben Media. Das Werbewirkungsinstrume

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75