Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Top-Agent verfehlt das Ziel

    Trotz Programmoffensive muss RTL 2 im September einen Rückgang der TV-Marktanteile verbuchen

    Die Ausstrahlung der US-Echtzeitserie "24" und der Casting-Show "Fame Academy" hat RTL 2 im September nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern beschert. Eine groß angelegte Marketingkampagne verhalf "24" zwar anfangs noch zu hohen Marktanteilen, doch

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2003

    Zuschauermarktanteile im September 2003
    € 5,75