Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-TV Das DSF hofft im Überlebenskampf auf die 2. Bundesliga / Für 2003 ist eine schwarze Null angepeilt

Fußball-Rechte als Strohhalm

München / Auch Fußball-Wettbewerbe jenseits der Weltmeisterschaft können über Sein oder Nichtsein entscheiden. Beim DSF ist es die 2. Bundesliga, die den Ausschlag geben wird, ob der Sender seinen Weg von der Kostenstelle zur Erlösquelle weiter gehen kann

[5869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH-KRISE Nach der Insolvenz von Kirch Media werden die Karten im deutschen Free-TV-Markt neu gemischt

Die Jagd auf Kirch-TV ist eröffnet

Frankfurt / Nach dem Insolvenzantrag der Kirch Media geht es um die Zukunft der lukrativen TV-Sparte des Kirch-Konzerns. «Die Pro Sieben Sat 1 Gruppe ist von einem Insolvenzverfahren der Kirch Media nicht direkt betroffen», bekräftigt Urs Rohner, Vorstand

[3809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV Tele-München-Gruppe geht im 1. Quartal 2002 mit drei digitalen Pay-TV-Kanälen ins Kabel

Kloiber wird oberster Türöffner

München / Im analogen Fernsehen hat Filmhändler Herbert Kloiber offiziell alle Versuche aufgegeben, die dritte TV-Macht neben Kirch und Bertelsmann zu werden - jetzt wagt er das Comeback im digitalen Kabel. Hier wird ab Herbst 2002 der Cartoon- und Kinder

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL liegt bei den Zuschauern vorn

Rückkehr zur Normalität

Frankfurt / Im ersten Monat nach dem Terroranschlag hat RTL - Günther Jauch sei Dank - bis auf weiteres sein Herbstquartier auf dem 1. Platz des Zuschauerrankings bezogen. Zwar verliert der Sender sowohl in der Gesamtbetrachtung wie auch bei den 14- bis 4

[996 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Abtreten, nachtreten

Viele haben schon über den deutschen Neidfaktor gegenüber Prominenten geklagt, und manche Stars flüchten gleich vollständig ins Ausland. Denn sobald sie in Schwierigkeiten geraten, scheinen besonders Journalisten eine unwiderstehliche Lust am Nachtreten z

[3753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 075

Medien

TV-Werbung Seven-One Media startet neues Format

Wem die Werbeuhr schlägt

Unterföhring / Der TV-Werbezeitenvermarkter Seven-One Media startet am 1. März mit einer neuen Werbeform für alle Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe. Unmittelbar vor den Hauptnachrichten auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24 können Kunden künftig Spots

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD und RTL führen in der Zuschauergunst

Kopf an Kopf ins Quotenfinish

Frankfurt / Knappere Ergebnisse als das GfK-Ranking der Zuschauermarktanteile hatte im vergangenen Jahr nur die Präsidentenwahl in Florida zu melden. Nachdem in den Hochrechnungen das Erste mit 0,1 Prozentpunkten vor RTL in der Zuschauergunst führte, erzw

[893 Zeichen] Tooltip
Unentschieden ins neue Jahr - Zuschauermarktanteile der TV-Sender im Jahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Cinemaxx löst Cinema auf Pro Sieben ab

München / Das Kinomagazin «Cinema» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat den Rückzug aus dem Fernsehen angetreten. Seit dieser Woche firmiert das in der Pro Sieben Late Night ausgestrahlte «Cinema TV» unter dem neuen Titel «Cinemaxx TV». Schon in der Verg

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

Medien

Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

Print als Fahrschule für den Datenhighway

Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

[7224 Zeichen] Tooltip
ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter