Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Digital-TV Tele-München-Gruppe geht im 1. Quartal 2002 mit drei digitalen Pay-TV-Kanälen ins Kabel

    Kloiber wird oberster Türöffner

    München / Im analogen Fernsehen hat Filmhändler Herbert Kloiber offiziell alle Versuche aufgegeben, die dritte TV-Macht neben Kirch und Bertelsmann zu werden - jetzt wagt er das Comeback im digitalen Kabel. Hier wird ab Herbst 2002 der Cartoon- und Kinder

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 068

    Medien

    Jugend-TV Bei jungen Zuschauern zwischen 12 und 19 Jahren sind ARD und ZDF nur selten genutzte Spartenkanäle

    Schwierige Mission bei den jungen Wilden

    Mit einem digitalen Jugendkanal will die ARD die abtrünnige Zielgruppe zurückgewinnen.

    Frankfurt / Die leichte Muse hat bei ARD und ZDF traditionell einen schweren Stand. Da bildete auch die Soap «Schloss Einstein» keine Ausnahme. Als der Kinderkanal als erste Eigenproduktion eine wöchentliche Internats-Saga auswählte, kritisierten Pädagoge

    [6244 Zeichen] Tooltip
    Mit der Pubertät gewinnen die Privaten - Zuschauermarktanteile der TV-Sender bei Kindern 1999 - Angaben in Prozent

    Teenies meiden die erste Reihe - Fernsehnutzung der 12- bis 19-Jährigen nach Sendern
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 060

    Medien

    Digitalisierung Technischer Wandel und die Konkurrenz des Internet zwingen das Traditionsmedium Fernsehen, sich gundlegend neu zu definieren

    TV-Speck für die Mouse-Potatoes

    Zum Start des Digitalzeitalters müssen die TV-Sender zum ersten Mal Angst um ihre Zuschauer haben.

    Frankfurt / Für die Fernsehbranche kommt der Millenniums-Crash mit zehn Jahren Verspätung. Während viele Mediennutzer zur Silvesternacht 1999 um den Fortbestand der Zivilisation bangten, erwarten die TV-Gewaltigen das Ende ihrer Branchen-Welt erst für 201

    [12194 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Programmdirektor - Die drei Phasen der Fersehgeschichte
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 074

    Media Mediaplanung 97 - TV

    TV mit neuer Dimension

    Digital-TV birgt neue Chancen, aber auch Risiko / Akzeptanz der Zuschauer noch nicht geklärt

    Der Startschuß ist gefallen: Seit Juli sendet der digitale Pay-TV Sender DF1, am 16. November will Pro Sieben mit seinem Programmpaket Sieben Plus folgen. RTL steht mit Club RTL ebenfalls in den Startlöchern. Sie alle wollen innovative Werbeformen anbiete

    [6777 Zeichen] € 5,75