Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    Jugendtitel Mit neuen Themenmischungen werben die Verlage um Leser in der schrumpfenden Zielgruppe

    Das Teenie-Segment pubertiert

    Frankfurt / Die Mediaanalyse 2000/I (MA) brachte es an den Tag: Den Jugendzeitschriften geht schleichend die Kundschaft verloren. Denn während die Bruttoreichweite von 10,3 Prozent in der MA 98 auf 9,3 Prozent sank, sich also insgesamt rund 650000 Leser v

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Lesersuche zwischen Stars und Pubertät - Jugendzeitschriften litten 1999 unter Auflagenschwund
    € 5,75