Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Versicherungen auf Profilsuche

MGM-Studie: Branche nähert sich Markenartikel-Werbung an

MÜNCHEN Die deutsche Versicherungsbranche steigerte im vergangenen Jahr ihre Werbeinvestitionen um über 11 Prozent auf 490 Millionen Mark. Grund: Das Produkt Versicherung wird von den Unternehmen zunehmend wie ein Markenartikel verstanden und beworben, wi

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Polygram geht mit Tochter Karussell erstmals ins TV

HAMBURG Die Polygram-Tochter Karussell Musik & Video GmbH startet pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts erstmals mit einer TV-Kampagne für ihre Kinderhörspiele. Ab Mitte September soll der Spot "Papa vom Hotzenplotz" zu sehen sein, ab Oktober soll

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Wirbel unter den Top-Werbern

Ruck in Nielsen-Rankings/Bruttoausgaben stiegen um 9 Prozent

FRANKFURT Mit einem Plus von 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark haben die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im 1. Halbjahr 1998 weiter zugelegt. Überdurchschnittlich gewachsen sind nach den aktuellen Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung S+

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Brita-Wasserfilter starten ihre zweite Werbewelle

TAUNUSSTEIN "Sie schmecken den Unterschied" lautet das Motto der aktuellen Werbekampagne der Brita-Wasserfilter-Systeme-GmbH in Taunusstein für ihre Produkte. Ein TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur Kofner & Partner (Produktion: Temepomedia, Fr

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Die Berentzen Brennereien bieten Flüssignascherei an

HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co präsentieren unter dem Motto "Die schönste Art, flüssig zu naschen" ihre beiden Sahne-Softspirituosen "Großmutters NußNougat" und "Marzipan-Geheimnis". Zwei TV-Spots sollen in der "für die Dachmarke Berentzen

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Krups sorgt für gemütliche Stimmung in kalten Zeiten

SOLINGEN Die Robert Krups GmbH + Co KG, Solingen, wirbt mit einem Commercial für ihren Wasserkocher "AquaControl". Der Spot erzählt die Geschichte eines Pärchens, das beim Spaziergang vom Regen überrascht wird. Der Mann setzt für seine fröstelnde Freundin

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Privat-TV sahnt weiter ab

Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

Unternehmen

Wodka Gorbatschow am Polar

Wiesbaden Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG macht mit einem TV-Spot auf ihr Premix-Produkt Wodka Gorbatschow & Lemon aufmerksam. Das Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur DMB&B entwickelt und von der Norsten Filmproduktion, London, herg

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter