Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

    Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Demuth füllt Shells Imagetank

    Rasante Reise durch das Leistungsspektrum einer Tankstelle

    FRANKFURT Nach einer längeren (erzwungenen) Werbepause meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth kreierten TV-Spot wieder im Werbefernsehen zurück. Jetzt ist er zu sehen, der lange erwartete Shell

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kamillosan verspricht gute Besserung bei Erkältungen

    FRANKFURT Die Vitapharma GmbH, ein Unternehmen der Asta Medica AG, Frankfurt, geht bis April 96 mit Kamillosan - Konzentrat, einem Naturheilmittel gegen Erkältungen, ins Werbefernsehen. Der Claim des 30 Sekunden dauernden TV- Spots lautet: "Kamillosan-Kon

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Storck führt Merci Pur mit massivem Werbedruck ein

    HALLE Der Süßwarenhersteller Storck GmbH, Halle, bringt Mitte Oktober Merci Pur mit enormem Werbedruck auf den Markt. Die Schokoladenbonbons mit vier Geschmacksrichtungen sind im Premium-Segment angesiedelt. Mitte Oktober startet die Einführungskampagne m

    [570 Zeichen] € 5,75