Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Altgriechisches Vorbild

Redseven heißt die Kommunikationsplattform innerhalb des Pro Sieben Online Networks

MÜNCHEN Als größte deutsche multithematische Community kündigt Pro Sieben Digital Media ihre Kommunikationsplattform Redseven an. 3000 registrierte Mitglieder waren das stolze Ergebnis der ersten drei Tage im Netz. "Was wir wollen und was ich so weder i

[3682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Pro Sieben startet E-Commerce

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat ihre Beteiligung an dem schwedischen Web-Unternehmen LetsBuyIt.com Sverige AB auf 25,1 Prozent erhöht. LetsBuyIt.com vertreibt über das Internet europaweit Markenprodukte und - services. Im Herbst 1999 wird das Unternehme

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Post mischt mit im E-Commerce

Mit Evita stellt die Deutsche Post einen virtuellen Marktplatz ins Netz/ Gruner +Jahr EMS übernimmt die Vermarktung der Site

BONN Die Deutsche Post hat mit dem Internet-Angebot Evita den Einstieg in den elektronischen Handel eingeläutet. Die Site unter www.evita.de wird Information, Unterhaltung und nicht zuletzt Shoppingmöglichkeiten anbieten. "Wir sprechen die vielen PC-Bes

[3625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Loewe mit TV-Internetdienst

Multimedia-TV-Gerät Xelos@media zeigt Loewe-Channel

KRONACH Die Loewe Opta GmbH bietet mit dem Loewe-Channel ein Paket deutschsprachiger Internet-Angebote als Bestandteil ihres onlinefähigen Fernsehers Xelos@media an. Mit dem neuen Gerät kann der Fernsehzuschauer auf Webinhalte zugreifen, ohne lange im I

[1186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Pro-Sieben-Website zeigt dreidimensionale Filme

MÜNCHEN Ab 1. Oktober können Internet-User bei Pro Sieben Online (www.pro- sieben.de) Videotrailer in 3-D-Technik sehen. Unter dem Titel "Wildlife hautnah" sind Szenen aus Tierdokumentationen abrufbar. Der Online-Event begleitet die 3-D-Woche auf Pro Sieb

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

MGM: Montag ist Update-Tag

Mediagruppe München poliert Website mit Top-News auf

MÜNCHEN Ab 27.7. präsentiert sich Werbeforscher und -vermarkter Mediagruppe München mit relaunchtem Internet-Auftritt. Die Überarbeitung orientiert sich an Nutzerforderungen. Jeden Montag werden künftig vier Top- News gleich auf der MGM-Homepage unter h

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

Interactive

Pro Sieben Online zeigt Nähe zum Sender

Homepage des Privatsenders präsentiert sich im neuen Outfit/Hohe Reichweite im Juli

MÜNCHEN Pro Sieben Online präsentiert seine Homepage im neuen Design. Geboten werden Unterhaltung, Information und Service. "Mit unserem aktuellen Auftritt demonstrieren wir auch optisch unsere Nähe zum Sender Pro Sieben", stellt Dr. Klaus Driever, Chef

[1778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Kunden aktualisieren Teletext-Werbung selber

München Teletext Online ist ein neuer Service, den die MGM Mediagruppe München als erster Vermarkter ihren Kunden bietet. Seit dem 1. August können Werbekunden via Internet (http://www.vtx.de) auf ihre bei Pro Sieben gebuchten Werbeseiten zugreifen, um di

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Microsoft und Pro Sieben pushen Netz-Infotainment

München Microsoft und Pro Sieben lancieren einen neuen multimedialen Unterhaltungskanal, der mittels Push-Technologie als kostenloses Abonnement an interessierte Anwender gesendet wird. Auf der aktuellen Version 4.0 des Web- Browsers MS Internet Explorer

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Freiwillige Selbstkontrolle

Multimediabranche will Nutzerinteressen besser schützen

Bonn Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) hat sich in Bonn gegründet. Der FSM-Vorsitzende Detlev Müller-Using (Deutsche Telekom) ist überzeugt: "Mit der FSM haben die Multimedia-Dienstleister ein Selbstkontrollorgan geschaffe

[1456 Zeichen] € 5,75

 
weiter