Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV wieder dynamischer als Print

    Privatsender legen im 1. Halbjahr deutlich zu / Ausnahme Pro Sieben / Hörfunk mit höchstem prozentualen Wachstum

    FRANKFURT Die Werbewirtschaft investierte im 1. Halbjahr 1999 15,38 Milliarden Mark brutto in die klassischen Medien. Das Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum belegt, daß die gute Konjunktur im deutschen Werbemarkt anhält ( Seite 22). Na

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Privat-TV bleibt Spitzenreiter

    Nielsen S+P meldet steigende Bruttowerbeinvestitionen

    FRANKFURT Von Januar bis September 1997 investierten die Unternehmen in Deutschland rund 19,2 Milliarden Mark brutto in Werbung. Das Plus von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum läßt auf ein sommerliches Werbekonjunkturklima schließen. Laut Niel

    [1595 Zeichen] € 5,75