Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Axel-Springer-Verlag investiert in Funk-Uhr

    HAMBURG Ein hochwertigerer Umschlag, ein von 96 auf 100 Seiten erhöhter Gesamtumfang und mehr Programm - inklusive Hörfunk, integriert in das Tagesprogramm - bietet von dieser Woche an Springers wöchentlicher Programmie "Funk-Uhr". Damit die Botschaft auc

    [568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Springer startet digitalen Service

    Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

    HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    B-to-b-Angebot von Pro Sieben

    Service für Wirtschaftsjournalisten, Analysten und Investoren

    HAMBURG Aktionärs- und Journalisteninformationen stellt Pro Sieben seit einer Woche im Internet bereit. Das B-to-b-Angebot ist unter der Adresse www.pro-sieben.com abrufbar. Vor allem für Journalisten der Wirtschafts-, Programm- und Medienpresse, aber a

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kabel 1 setzt auf Infokompetenz

    Erster Schritt des TV-Senders auf dem Weg zum Vollprogramm

    Hamburg Eine Programm- und Marktoffensive startet am 1. Juni der private TV-Sender Kabel 1, der sich als Vollprogramm im Markt etablieren will. Kompetent, informativ und noch unterhaltsamer lautet der neue Anspruch von Kabel 1. Das Tochterunternehmen de

    [2767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Interactive

    Pro Sieben hilft jetzt suchen

    Online-Dienst von Pro Sieben kooperiert mit Suchdienst Excite

    Hamburg Der Online-Dienst des Fernsehsenders Pro Sieben sieht sich weiter auf Expansionskurs. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Etablierung des Suchdienstes Excite auf der Homepage von Pro Sieben Online. Ab sofort wird auf jeder Seite von Pro

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mode und Online untersucht

    Spiegel-Verlag kooperiert mit MGM / "Outfit 4" angekündigt

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag und der Werbezeitenvermarkter von Pro 7 sowie Kabel1 die Medien - Gruppe München MGM, weiten ihre Marketingkooperation im Online-Markt weiter aus. Nach dem Start im Herbst vergangenen Jahres mit der Studie "Die optimale Online

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kinder haben mehr Geld

    Kids-Verbraucheranalyse 96 präsentiert / 90 Prozent der Ergebnisse fast auf Vorjahresniveau

    HAMBURG Deutsche Kids im Alter zwischen sechs und 17 Jahren haben eine Kaufkraft von rund 20 Milliarden Mark. Das ist ein Ergebnis der Kids- Verbraucheranalyse 1996 (Kids-VA), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer diese Woche präsentiert haben. "Üb

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    TV im digitalen Zeitalter

    Marketing-Club Hamburg diskutiert über die TV-Zukunft / Digital TV kein Massenmedium?

    HAMBURG Einen heftigen Schlagabtausch vor gut hundert Zuhöreren lieferten sich Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, und Dr. Günter Struve, ARD-Programmdirektor, auf einer Podiumsdiskussion des Marketing-Clubs Hamburg. Die Ver

    [2338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus TV soll eine Marke werden

    Am 4. März startet die Fernsehsendung des Nachrichtenmagazins auf Pro Sieben mit einer bunten Palette mit hohem Nutzwert

    HAMBURG Am 4. März startet das Info-Magazin Focus TV auf Pro Sieben. Der Sender und das Nachrichtenmagazin erwarten, mit ihrem "Wunschkind" bereits im ersten Jahr rund 20 Millionen Mark zu erwirtschaften. Pro-Sieben- Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofl

    [3668 Zeichen] € 5,75