Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Poppe kommuniziert für HEW: Peter Poppe wird ab Juli den Bereich Kommunikation und Markenführung der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW) leiten. Bisher ist der 42-Jährige Leiter Externe Kommunikation und Pressesprecher bei der HEW-Muttergesellschaft

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 049

    Medien

    KULTPROGRAMM Sex and the City geht auf Tour

    Party-Time für Serienfans

    München / Pro Sieben Club und "Amica" bringen zusammen mit Paramount Home Entertainment ab dem 18. Oktober 2002 die ersten offiziellen "Sex and the City"-Partys in deutsche Großstädte. Zum Start neuer Folgen auf Pro Sieben und der Veröffentlichung der dri

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

    [16859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    TBWA zieht alle Register für den neuen Nissan Micra

    NEUSS Ein ungewöhnlicher Spot, eine ungewöhnliche Idee: Der neue TV-Spot für den Nissan Micra wird vom Frauenmagazin "Amica" präsentiert. Die Story: Eine Frau verführt einen Nissanfahrer mit einer festlich gedeckten Tafel und einem Kuß - ein Ablenkungsman

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

    Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 050

    Medien Interview

    Print darf nicht länger verramscht werden

    Milchstraße begrüßt Bauer-Vorstoß: TV Movie geht wieder auf 2,50 Mark / Manthey fordert angemessene Preispolitik in den Verlagen / Neue Objekte geplant

    HAMBURG Der Preiskampf im Programmiemarkt geht zu Ende. Im Frauensegment könnte sich ein neuer anbahnen. HORIZONT sprach mit Milchstraßen-Verleger Dirk Manthey über die Folgen des Preiskampfs, die Beziehung der Milchstraße zu Gruner und Burda, neue Projek

    [16928 Zeichen] € 5,75