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    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

    Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

    Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Axe wirbt mit besonderer Anziehungskraft

    Hamburg / Mit purer Symbolik will Axe Neugier wecken: In der ersten Phase der neuen Werbekampagne präsentiert sich nichts als ein mysteriöses «G» dem potenziellen Konsumenten. Erst in der zweiten Phase wird die Absicht des Kosmetikherstellers auf den Punk

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hygiene Lever Fabergé startet neuen Duft

    Axe setzt auf Science-Fiction

    Hamburg / Mit der Einführung des neuen Duftes Axe Phoenix startet das Unternehmen Lever Fabergé eine massive Kampagne. Ab Mitte Mai laufen für sechs Wochen TV-Spots (Produktionsfirma: Medialab, Regisseurin: Eve Ramboz) in verschiedenen Längen auf den Send

    [1204 Zeichen] € 5,75