Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    Mediacup

    Über Gewinnchancen wie in besten Börsenzeiten freuen sich die Teilnehmer beim Mediacup 2001.

    Düsseldorf / Lebhafter Parketthandel und eine rauschende Fiesta Börsiana im Ost-West-Haus der Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf. 197 Agenturteams waren beim «Börse Online»-Mediacup mit einem fiktiven Startkapital von jeweils 100000 Euro angetreten un

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 074

    Medien

    Wirtschaftstitel Jürgen Althans, Verlagsgeschäftsführer der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse über die Folgen der Börsen-Baisse

    «Wir sind nicht auf den Augenblick fixiert»

    Die prosperierende Wirtschaftspresse muss sich auf ein gedrosseltes Wachstum einstellen.

    HORIZONT: Die Baisse hat auch die Nachfrage nach Anlegermagazinen gedrückt, besonders im Einzelverkauf sind Magazine wie «Börse Online» eingebrochen. Wie steuern Sie gegen? Jürgen Althans: In der Tat korrelieren Börsenkurs und Auflage sehr stark. Von

    [9460 Zeichen] Tooltip
    Privatanleger treiben die Auflage - Verkaufte Auflage der G+J-Wirtschaftstitel

    Börse Online mit starkem Wachstum - Anzeigenseiten der G+J-Wirtschaftstitel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Börse Online will seine Marktposition festigen

    Werbekampagne soll zusätzliche Leser bringen / Abstrahlwirkung auf Werbemarkt angepeilt

    FRANKFURT Mit einer Verkaufsauflage von 189518 Exemplaren im dritten Quartal 1998 und 1619 Anzeigenseiten bis Ende Oktober will sich das Anlegermagazin "Börse Online" nicht zufriedengeben. Jetzt soll eine Werbekampagne mit siebenstelligem Etat weitere Anz

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Der größte Gewinn läßt sich in Nischen machen

    Bei der Jagd nach dem Surplus bauen Verlage auf Niedrigpreis-Titelund Special-Interest. Das dominierende Zeitschriftenthema heißt Wirtschaft.Die Größen der Branche wagen sich selten an neue Projekte heran. Von Thomas Hoffmann

    Sehen wir es einmal ökonomisch: Zeitschriftengründungen lohnen sich nur noch im kleinen, ein neuer "Focus" ist daher nicht in Sicht. Behauptete jedenfalls der Wirtschafts-Branchendienst "Platow-Brief" im Januar. Die Expertenmeinung: "Die hohen Investition

    [13866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Börse Online auf Video

    Börsenzeitschrift mit neuen Marketingaktivitäten/TV-Format startet zum 10jährigen Jubiläum

    München Einen deutlichen Auflagenzuwachs erlebt die Gruner + Jahr- Zeitschrift "Börse Online" seit ihrem Relaunch im September vergangenen Jahres. Dem Wachstum im Auflagenbereich soll nun auch der Aufschwung im Anzeigenbereich folgen. Mit einer Videopräse

    [4532 Zeichen] € 5,75