Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    "Wir setzen die Themen der jungen Generation"

    "Bravo"-Chefredakteur Tom Junkersdorf und Gesamtanzeigenleiterin Anja Visscher sehen den Jugendtitel im 50. Erscheinungsjahr im Aufwind. Im HORIZONT-Interview verweisen sie auf die nötige Exklusivität von Print und analysieren die Markentreue von Jug

    Wie haben Sie "Bravo" erlebt, als Sie im August vergangenen Jahres die Chefredaktion übernahmen? Tom Junkersdorf: Ich habe nicht mit früher verglichen, sondern mich dem Titel professionell als Blattmacher genähert. Das Wichtigste ist, sich in die Lebensw

    [7499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bravo betreibt Agendasetting

    Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

    Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränke Rappende Jugendliche werben im TV

    Capri-Sonne kommt mit Big

    Heidelberg / Capri-Sonne startet in dieser Woche mit der TV-Kampagne für die Marke «Capri Sun Big». Die Spots, die Jugendliche singend, rappend oder tanzend vor einer Kamera zeigen, sind auf RTL, RTL 2, Pro Sieben und Viva zu sehen. Mit dem 0,33 Liter fas

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Bravo für das Jubiläum der Bravo Hit-Compilation

    KÖLN Seit fünf Jahren bringt Bravo unter dem Titel "Bravo Hits" Musiksampler heraus. Die CD-Serie trat schnell ihren Siegeszug in deutsche Jugendzimmer an und avancierte zur meistverkauften Hit-Compilation der Welt. Die 20. Ausgabe erscheint Anfang März u

    [900 Zeichen] € 5,75