Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 045

Szene

Sonne satt bei den 13. HORIZONT Ski & Snowboard Masters 2009

Das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern der 13. HORIZONT Ski & Snowboard Masters in Hochfügen im Zillertal. Bei schönstem Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen genossen die Teilnehmer die letzten Tage der Skisaison. Während die Pistencracks sic

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kongress beleuchtet Web 2.0: Die Hamburger Internetagentur Sinner Schrader veranstaltet am 11. Mai einen Kongress zum Thema Web 2.0 - Next 10 Years in E-Business. Als Referenten treten unter anderem Arndt Groth (E-Pages) und Volker Gläser (Yahoo) auf.

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

Holsten treibt seine Späße

TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Pilsener macht erfinderisch

TV-Spot von Scholz & Friends für Carlsberg-Holsten

Wenn es um Fußballabende mit den Kumpels geht, werden Männer erfinderisch. Das zeigt ein TV-Spot von Scholz & Friends Hamburg für Holsten Pilsener. Ein unordentliches Gästezimmer wird notdürftig hergerichtet, das Eiskunstlaufprogramm im kleinen tragbaren

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

Der Sound der Welt

Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Holsten kühlt Gemüter mit Bier-Mix Cooler

Hamburg / Die Holsten-Brauerei geht für ihre Produkte «Holsten Cooler» und «Holsten Cooler Alkoholfrei» in die Offensive. Ohne Claim startet in dieser Woche der TV-Spot für das Biermischgetränk, der die Frische des Produktes und den Mix aus Holsten-Bier u

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 001

Ein Königreich für ein Pils

Mit einem Werbeetat von rund 30 Millionen Euro unterstützt die König-Brauerei, die zur Holsten-Gruppe gehört, den Relaunch der Premiummarke König-Pilsener. Ende April startet der TV-Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und DSF. Im Mai folgt die Printk

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

[17498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

[8808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

 
weiter