Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 076

    Media TV Marketing

    TV-Magazine hoffen auf mehr Leser

    Mit begleitenden Printmedien wollen die Fernsehsenderihr Stammpublikum an sich binden undzusätzliche Merchandising-Einnahmen erzielen. Nicht immer kommt das Heft zur Serie bei der Fangemeinde an.

    Fernsehzuschauer sind als Leser ein schwieriges Publikum. So scheiterten einige Versuche, Printversionen erfolgreicher Sendungen an den Kiosk zu bringen. Hefte zu Comicserien wie "Beavis and Butthead", "Fred Feuerstein" oder "Alles Karotti" verschwanden n

    [10230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Printmagazin Liebe Sünde mangels Erfolg eingestellt

    RASTATT Das lizenzierte Printprodukt zur Pro-Sieben-Sendung "Liebe Sünde" der Bauer-Tochter Pabel-Moewig-Verlag (PMV), Rastatt, ist mit dem dritten Heft eingestellt worden. "Die verkaufte Auflage hat nicht unseren Erwartungen entsprochen", begründet Susan

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Der größte Gewinn läßt sich in Nischen machen

    Bei der Jagd nach dem Surplus bauen Verlage auf Niedrigpreis-Titelund Special-Interest. Das dominierende Zeitschriftenthema heißt Wirtschaft.Die Größen der Branche wagen sich selten an neue Projekte heran. Von Thomas Hoffmann

    Sehen wir es einmal ökonomisch: Zeitschriftengründungen lohnen sich nur noch im kleinen, ein neuer "Focus" ist daher nicht in Sicht. Behauptete jedenfalls der Wirtschafts-Branchendienst "Platow-Brief" im Januar. Die Expertenmeinung: "Die hohen Investition

    [13866 Zeichen] € 5,75