Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vielseitigkeit für Stilbewusste

    Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

    Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Männermagazin Maxim wird erwachsener

    Titel von Axel Springer erscheint in neuem Design / Redaktionsumzug Ende November

    Der Männertitel "Maxim" aus dem Verlag Axel Springer wird ab 6. Oktober als Premiummagazin positioniert. ",Maxim, wird hochwertiger und erwachsener", sagt Chefredakteur Florian Boitin. Die Optik ist fortan opulenter, enthält dabei aber höhere Weißanteile

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 041

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Eurosport ändert Claim: Mit dem Claim "Home of Winter Sports" wirbt der Sender Eurosport für seine Sporthighlights in der kalten Jahreszeit. Die Printkampagne verantwortet die Münchner Agentur Lissner Rappelt, die auch für sämtliche Below-the-Line-Aktiv

    [2565 Zeichen] € 5,75