Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

    [4509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Scholz & Friends für Tchibo: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt hat eine Kampagne für die Gold- und Diamantschmuck-Kollektion von Tchibo entwickelt. Die Kampagne umfasst einen TV-Spot, der auf ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 014

    Titel

    Clever & smart zur Werbe-Ikone

    Sie ist allgegenwärtig in den Medien, vorzugsweise in TV-Spots und Anzeigen. Dort kocht sie das Thema Spinat hoch und steuert nun noch einen Smart. Multi-Testimonial Verona Feldbusch über Werbung - auch die in eigener Sache.

    • HORIZONTmagazin:Iglo, Telegate, Schwartau, JVC und jetzt Smart und Schwarzkopf: Können Sie Ihre Werbepartner eigentlich noch alle aufzählen? Verona Feldbusch (lacht auf): Manchmal komme ich da schon ein bisschen durcheinander. • Haben Sie sich dabei

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75