Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Kooperation DM und Reinhards: Mit Drunken Cockatoo vertreibt die Drogeriekette DM eine Marke, die in Kooperation mit der Hamburger Agentur Reinhards des S&J-Gründers Reinhard Springer entwickelt wurde. PoS-Maßnahmen werden von TV-Spots auf MTV, Viva und

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Funny-Frisch snackt mit Bistrello auf italienisch

    Köln / Mit italienischem Flair launcht Intersnack von Anfang Juli bis Ende August die Kräuterchips-Sorte Bistrello unter der Marke Funny-Frisch. Die TV-Kampagne für die Chips in zwei Geschmacksrichtungen ist auf den Sendern RTL, RTL 2 und Pro Sieben mit e

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Hilmar Schmidt, Leiter Trade Marketing bei Intersnack, über die Marketingoffensive für Funny-frisch, Chio und Wolf Bergstraße

    «Wir bieten Abwechslung in den Bäuchen»

    Wie Intersnack seine Marken im Snackmarkt auf allen Ebenen des Marketings differenziert positioniert.

    HORIZONT: Intersnack ist mit je einer neuen Kampagne für die Snackmarken Funny-frisch, für Chio und für Wolf Bergstraße an den Start gegangen. Ist dies jetzt die große Offensive, um die Marken noch klarer in ihrem jeweiligen Segment zu positionieren?

    [11695 Zeichen] € 5,75