Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

Smart spricht Frauen an

Kooperation mit Pro Sieben wirbt um weibliche Zielgruppe

Die Kleinwagenmarke Smart nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft, um die Zielgruppe der Frauen verstärkt ins Visier zu nehmen. Kern der Kommunikation ist eine Kooperation mit dem Münchner Sender Pro Sieben, der passend zu dem Turnier unter dem Label "WM for

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

[4266 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Peer Schader Zum Saisonstart haben die TV-Sender einige Flops produziert. Welches Format, welchen Moderator würden Sie gern vom Bildschirm verbannen ? Sven Dörrenbächer, Manager MKP/K Digital Communication Daimler-Chrysler, Stuttgart: Die Liste wä

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Mercedes verführt sogar mit vier Türen

Warum der Stuttgarter Autohersteller sein Luxus-Coupé CLS auch im Fernsehen breit bewirbt - und bei den geplanten Absatzzahlen tiefstapelt

Bevor Eckhard Cordes, seit vergangener Woche als neuer Mercedes-Vorstandschef offiziell im Amt, die Ärmel hochkrempeln und die Marketingbaustellen der Daimler-Chrysler-Marke angehen muss, darf er erst mal das tun, was Automanager am liebsten tun: ein neue

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

Mit Fernbedienung an die Macht

Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

[3150 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

 
weiter