Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KONVERGENZ Internet-TV scheitert als Erlösquelle / T-Online baut Streaming-Angebot aus / TIAG launcht Tomorrow-TV

Web-TV wird zum Marketing-Tool

FRANKFURT / Immer mehr Internet-Player nehmen Abschied von der klassischen Idee des Web-TV. Die Vision vom Breitband-gefütterten PC, der mit bunten Streaming-Angeboten zum Konkurrenten des klassischen Fernsehens wird, ist damit endgültig ad acta gelegt. Z

[6397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 067

Net Economy Konvergenz & Medien

Befreiungsschlag

Die Deutsche Telekom verkauft ihre Kabelnetze, die neuen Eigner wollen das Multimedia-Potenzial des Kabels nun ausschöpfen.

Nach einer jahrelangen Hängepartie über die Zukunft des deutschen Kabelnetzes ist der Knoten nun geplatzt: Die Deutsche Telekom kündigte am 21. Juni 2001 den vollständigen Rückzug aus dem Kabelgeschäft an. Sechs der neun Telekom-Regionalnetze gehen an Lib

[2672 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber - Die privaten Netzbetreiber (Liberty Media, Callahan, Primacom, NTL/Klesch) wollen Digital-TV, Internet Telefonie und alle Interaktiven Anwendungen aus einer Hand betreiben.

Die Kabelerben kommen aus den USA - Mehrheitseigner des Telekom-Kabelnetzes - anschließbare Wohneinheiten in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

Media Mediaplanung 2001

Werber lernen Fremdsprachen

Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

[9706 Zeichen] Tooltip
Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Werbeanalyse B-Track erhebt Werbeerfolg für vier Branchen

MGM misst Werbewirkung

München / Was der Werbewirkungskompass für den RTL-Vermarkter IP Deutschland und Ad-Trend für die Sat-1-Schwester Media 1 (Seite 66), ist B-Track künftig für die Mediagruppe München, die Verkaufsorganisation der Pro Sieben Media. Das Werbewirkungsinstrume

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

Medien Print Radio Fernsehen

Synergien Firmenneugründungen und stärkere Kooperationen sollen das Gefüge der Senderfamilien optimieren

Einigkeit und Web und Mehrwert

Frankfurt / Beziehungskisten sind in: Nachdem sich AOL und Time Warner das Jawort gegeben haben, drängt es jetzt selbst die langjährigen Einzelgänger unter den Medientycoons zur Partnersuche. Jüngster Kandidat auf Freiersfüßen ist Medienunternehmer Leo Ki

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

[12505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 060

Medien

Digitalisierung Technischer Wandel und die Konkurrenz des Internet zwingen das Traditionsmedium Fernsehen, sich gundlegend neu zu definieren

TV-Speck für die Mouse-Potatoes

Zum Start des Digitalzeitalters müssen die TV-Sender zum ersten Mal Angst um ihre Zuschauer haben.

Frankfurt / Für die Fernsehbranche kommt der Millenniums-Crash mit zehn Jahren Verspätung. Während viele Mediennutzer zur Silvesternacht 1999 um den Fortbestand der Zivilisation bangten, erwarten die TV-Gewaltigen das Ende ihrer Branchen-Welt erst für 201

[12194 Zeichen] Tooltip
Vom Zuschauer zum Programmdirektor - Die drei Phasen der Fersehgeschichte
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 056

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Formel Zukunft "Telly D1 macht verdammt viel möglich" promotet Mika Häkkinen die Leistungen von TD1 in Zeitungen, Zeitschriften, TV-Spots und auf Plakaten. Die zweite Kampagne, in der der sympathische Formel-1-Star unter der Regie der Düsseldorfer Agentur

[2366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter