Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 112

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Verluste fördern Innovationen

    Drastische Einbrüche lassen N-TV zu neuen Sonderwerbeformen greifen. Zum Jahresanfang 2002 startet der Sender im Frankfurter Airport mit Flughafen-TV. Rivale N 24 nutzt zur Kostensenkung das Know-how der Korrespondenten von Bloomberg.

    Terror und Börsenflaute bringen die Wirtschaftssender in einen Zwiespalt. Sie gewinnen Zuschauer, verlieren aber Werbeeinnahmen. N-TV will mit cleverer Vermarktung im nächsten Jahr wieder zulegen, denn der Sender hat am Werbemarkt zu kämpfen. Noch im März

    [9422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Börsianer nutzen die Austastlücke

    Wirtschaftnews boomen im Teletext / Finanzdienstleister schätzen Werbeplattform / Keine Kannibalisierung durch das Internet

    FRANKFURT Längst hat sich Teletext vom Nischenmedium zur anerkannten Info- und Werbeplattform gemausert. Vor allem die Börsen- und Wirtschaftsnachrichten, die fast alle Sender über die Austastlücke des TV- Bildes schikken, erfreuen sich großer Beliebtheit

    [5645 Zeichen] € 5,75