Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Senderfamilien formieren sich um

    Nach dem Kirch-Desaster steht die deutsche TV-Landschaft vor großen Umbrüchen. Teile des Unterföhringer Imperiums stehen zur Disposition. Doch der Spielraum für eine Reorganisation und neue Senderfamilienbesitzer bleibt begrenzt.

    Die Senderfamiliensaga geht in die nächste Staffel. Und weil Drehbuch und Darstellerriege noch jede Menge Lücken aufweisen, ist die Spannung so groß wie selten zuvor. Jahrelang hatten die Kirch-Gruppe und ihr Erzrivale Bertelsmann/RTL den deutschen Privat

    [11853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    KIRCH-KRISE Nach der Insolvenz von Kirch Media werden die Karten im deutschen Free-TV-Markt neu gemischt

    Die Jagd auf Kirch-TV ist eröffnet

    Frankfurt / Nach dem Insolvenzantrag der Kirch Media geht es um die Zukunft der lukrativen TV-Sparte des Kirch-Konzerns. «Die Pro Sieben Sat 1 Gruppe ist von einem Insolvenzverfahren der Kirch Media nicht direkt betroffen», bekräftigt Urs Rohner, Vorstand

    [3809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzkrise Kirch-Media-Fusion verschoben

    Radikalkur für Kirch-Konzern

    Ismaning / Im Finanzkrimi um den angeschlagenen Kirch-Konzern bahnt sich eine Lösung mit den Gläubigerbanken an. Ein Konsortium aus Bayerischer Landesbank, Hypo-Vereinsbank, Dresdner Bank, Commerzbank und DZ Bank will offenbar einen erheblichen Teil der M

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Sender Nach dem Zusammenschluss von Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 wird es in der Führungsetage eng

    Fusion kurbelt Personalkarusell an

    München / Gerade eineinhalb Jahre ist es her, dass sich Pro Sieben Media und Sat 1 das Ja-Wort gegeben haben, da läuten im Hause Kirch erneut die Hochzeitsglocken. Das traute Paar: Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media. Die vereinten Unternehmen sollen u

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Die größten börsennotierten Medienhäuser nach Marktkapitalisierung in Milliarden Euro in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 046

    Medien

    TV-MARKT Jan Mojto, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung von Kirch Media, über Möchtegern-Leos, Sorgenkinder und das runde Leder

    «Wir müssen viele Vorurteile überwinden»

    Kirch-Vize Jan Mojto will die Umsatzrendite der Free-TV-Senderfamilie auf 20 Prozent verdoppeln.

    HORIZONT: Nach dem Crash am Neuen Markt ist der Höhenflug der Möchtegern-Leos beendet. Welches Rechtehandel- oder Produktionsunternehmen käme für Kirch Media als Übernahmekandidat in Frage? Jan Mojto: Wir sind nicht am Kauf von Unternehmen interessier

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Bilanz Börsengang für 2003 angepeilt

    Free-TV beflügelt Kirch Media

    München / Erstmals liegt der Umsatzanteil des werbefinanzierten Fernsehens bei Kirch Media über dem des Rechtehandels. Durch die Konsolidierung der Pro-Sieben-Gruppe trugen die TV-Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, DSF und N 24 im Geschäftsjahr 2000 66 Pr

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 014

    Leute

    Kirch-Gruppe Brock und Steiner gehen zu Kirch Media

    Unterstützung für Fred Kogel

    München / Die Geschäftsführung im neuen Bereich Entertainment bei Kirch Media übernehmen ab Januar 2001 Ulrich Brock und Otto Steiner. Beide werden unter Fred Kogel, dem künftigen stellvertretenden Vorsitzenden von Kirch Media und bisherigen Sat-1-Chef, a

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Kirch Media schafft klare Verhältnisse

    München / Mediaset Investment überträgt ihren Anteil an Sat-1-Gesellschafter PKS und Betafilm an Kirch Media, der nun beide Unternehmen wieder vollständig gehören. Damit schafft die Kirch-Gruppe klare Verhältnisse für die Fusion von Pro Sieben Media und S

    [569 Zeichen] € 5,75