Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Roomster zeigt sich spontan

Škoda führt sein viertes Modell in Deutschland ein

Mit einem Auftritt in Print und Plakat sowie einem 40-sekündigem TV-Spot begleitet Škoda die Einführung des Roomster auf dem deutschen Markt. Der Minivan tritt ab sofort als vierte Baureihe neben die Škoda-Modelle Fabia, Octavia und Superb. Die von Leaga

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

Aktuell

BBDO setzt Braun in Szene

Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Shell verspricht niedrigen Verbrauch

TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Škoda überrascht mit Power

Automobilbauer führt den sportlichen Octavia RS ein

Dass Škoda mehr zu bieten hat als solide Familienkutschen zeigt die deutsche Tochter des tschechischen Automobilbauers in der TV- und Anzeigenkampagne für das Sportmodell Škoda Octavia RS. In dem von der Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney konzipierten

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

Sinnliches Vergnügen

Frauchen ist die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Ihrer Katze ist sie anzuhören: Ein wohliges Schnurren begleitet den Weg der Gefährtinnen in einen Irrgarten, der sie aber nicht erschreckt. Denn offenbar wissen sie, dass ein gemeinsames sinnliches Vergn

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter