Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

    VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

    Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

    [3136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Caddy löst Probleme

    Mit einem Seitenhieb auf Wettbewerber BMW stellt Volkswagen Nutzfahrzeuge seine Caddy-Modelle vor: Die Wolfsburger bieten nun auch einen "Siebener" an und betonen dabei wie die Münchner Konkurrenz bei der Werbung für ihren 7er das "großartige Fahrverhalte

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

    MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

    Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

    [1785 Zeichen] € 5,75