Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

    VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

    Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

    [3136 Zeichen] € 5,75