Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Logos und Klingeltöne fürs Handy erweisen sich zurzeit als ein boomender Markt. Für welche Inhalte oder Services für das Mobiltelefon würden Sie zahlen? Thomas Spar, Chief Creative Officer Popnet, Hamburg: Für Finanzdienstleistungen, d

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 083

    Personality Personalien

    Klaus Eierhoff , Vorstandsmitglied der Karstadt AG und zuständig für das Ressort EDV, Logistik, Organisation, Revision und Bauwesen, wird künftig die Karstadt- Hauptverwaltung leiten. Er wird zudem für ein Projekt zur Effizienzsteigerung im Konzern zustän

    [8477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75