Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 047

    Medien

    Der Mediamix auf dem Prüfstand

    Preisrunde 2000 eröffnet Perspektiven für Print, Plakat und Funk / Umschichtungen vor allem bei kleineren und mittleren Etats

    BERLIN Die Reaktionen auf weitgehend stabile Anzeigenpreise bei Zeitschriften und deutliche Preissteigerungen im TV fallen in der Branche unterschiedlich aus. Noch gilt der Gewinner nicht als ausgemacht. Zwar wird Print bei einigen der kleineren bis mit

    [4011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75