Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Smart spricht Frauen an

    Kooperation mit Pro Sieben wirbt um weibliche Zielgruppe

    Die Kleinwagenmarke Smart nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft, um die Zielgruppe der Frauen verstärkt ins Visier zu nehmen. Kern der Kommunikation ist eine Kooperation mit dem Münchner Sender Pro Sieben, der passend zu dem Turnier unter dem Label "WM for

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Sat 1 lässt Dotwins zur Fußball-WM wieder über den Bildschirm flimmern

    Außerirdische sollen für Quote sorgen

    Berlin / Sie sind wieder da, die kleinen runden Knirpse aus dem All, die sich auf der Suche nach Licht in die Herzen der Zuschauer beamen sollen. Am 31. Mai geht das Dotwin-Gewinnspiel in die zweite Runde. Diesmal treten die außerirdischen Kugelwesen alle

    [2024 Zeichen] € 5,75