Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP weist 20- bis 59-Jährige aus

    Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

    Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Quartalsbilanz: Tomorrow Focus erzielt Rekordumsatz Der Internetkonzern Tomorrow Focus hat in den ersten drei Quartalen dieses Jahres nach eigenen Angaben "den mit Abstand höchsten Neunmonatsumsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt". Im Detail erhöh

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Pay-TV-Piraterie: Gericht spricht Sky Schadensersatz zu Ein Gericht in Belgien hat dem Pay-TV-Anbieter Sky, ehemals Premiere, in einem Prozess gegen Pay-TV-Piraten über 2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen. Zwei Angeklagte müssen hinter Gitter,

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    "Der Hunger ist viel größer"

    Nickelodeon-Chef Oliver Schablitzki über die Herausforderungen für Kinderfernsehen in der digitalen Welt Juliane Paperlein

    Am 12. September 2005 ging MTV Networks Kindersender Nickelodeon erneut in Deutschland on Air. Seit 2009 schreibt der Kanal knapp schwarze Zahlen. Tagsüber kommt er bei den 3- bis 13-Jährigen auf einen Marktanteil von 13 Prozent und will mit der 2. Staffel von "Das Haus Anubis" näher an Marktführer Super RTL und Kika rücken.

    [4275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Rekordmonat für Kabel Eins

    TV-Marktanteile: Der Sender legt im Juli trotz Fußball-WM kräftig zu

    Kaum zwei Wochen nach der selbstbewussten Ankündigung von Geschäftsführer Jürgen Hörner, die 7-Prozent-Marke in Angriff zu nehmen, legt der Sender mit 6,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den besten Juli-Wert seiner Geschicht

    [920 Zeichen] € 5,75