Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Werbepower im Joghurt- Markt

Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

Agenturen

Mit Kaisers Backform ist alles easy in der Röhre

TV-Kampagne von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, macht auf Backform "Easy" aufmerksam

HAMBURG Backform ist nicht gleich Backform: Mit drei Fernsehspots arbeitet die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas für ihren Neukunden W. F. Kaiser & Co. GmbH die Produktvorteile der Backform "Easy" heraus. Im Spot rund um das Thema "auslaufsicher"

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Theramed im Pop-art-Design

BMZ/FCA startet für Theramed jungen Auftritt in Comic-art

DÜSSELDORF Pop-art-Künstler Roy Lichtenstein stand Pate für den neuen TV- Spot, den BMZ/FCA für die Zahncreme Theramed im Spender von Henkel Cosmetic entwickelt hat. Letztlich sind es oft die scheinbar unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag, die eine Par

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Reckitt & Colman bewirbt Veet Sensitive mit TV-Spot

HAMBURG Die Reckitt & Colman Deutschland AG unterstützt den Relaunch der Enthaarungscreme Veet Sensitive mit einer TV-Kampagne. In dem 20sekündigen Spot, der in den Sendern RTL, RTL 2, Kabel, Pro Sieben und Viva läuft, sollen die milden und hautfreundlich

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese wirbt mit neuer TV-Kampagne für Solero

HAMBURG Unter dem Namen Solero brachte Langnese-Iglo im Februar dieses Jahres ein neues Eis am Stiel mit exotischem Fruchtüberzug auf den Markt, das jetzt mit einer TV- Kampagne beworben wird. Geschaltet werden die Spots in ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Henkel startet Kampagne für General Professionell

DÜSSELDORF Die Henkel KGaA, Düsseldorf, führt den neuen Haushaltsreiniger General Professionell mit einer TV-Kampagne in den Markt ein. Der 30-Sekunden- Spot, der auf Pro Sieben, RTL, RTL 2, Sat 1 und ARD geschaltet wird, soll gemäß dem Slogan "Kraft der

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Tuscany per Donna will mit toskanischem Flair betören

MÜNCHEN Das Parfum Tuscany per Donna wird nach seinem Relaunch von der Estíee Lauder Cosmetics GmbH & Co. OHG mit einer neuen, italienisch angehauchten Kampagne beworben. Das Printmotiv wird unter anderem in "Brigitte", "Marie Claire" und "Vogue" geschalt

[371 Zeichen] € 5,75

 
weiter