Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sterne basteln, Löwen malen

    Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

    HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puppen, Puzzles, Action-Men

    Toys "R" Us wirbt mit TV-Spots für das Weihnachtsgeschäft

    KÖLN Mit 14 verschiedenen TV-Spots bewirbt der Spielwarenhersteller Toys "R" Us seine Produktpalette. Das Spektrum reicht von der Spielküche bis zum Elektrofahrzeug. Bis in die Woche vor dem Weihnachtsfest läuft die bundesweite Kampagne für das Geschäft

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Teddybär im Schonwaschgang

    ECHING Wenn der Kuschelbär wieder einmal gefüttert und bekleckert wird, kommt er heutzutage einfach in die Waschmaschine. Zumindest die neue Generation von Schildkröt- Teddys des Spielwarenherstellers Schmidt Spiele in Eching. Frisch gewaschen trällert da

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hasbro positioniert Sindy in TV gegen Mattels Barbie

    DIETZENBACH Die Hasbro Deutschland GmbH positioniert ihre Ankleidepuppe "Sindy" mit TV-Spots gegen Mattels Barbie. Ziel ist es, den Marktanteil der Hasbro-Puppe Sindy im deutschen Ankleidepuppenmarkt von jetzt drei Prozent auf einen "deutlich zweistellige

    [680 Zeichen] € 5,75