Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

    Medien

    Die schwindende Zielgruppe

    Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

    Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

    [6228 Zeichen] Tooltip
    12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

    Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

    Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
    € 5,75