Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 054

    Medien

    "Wir sind so stark wie seit Jahren nicht"

    RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über neue Vermarktungsmodelle, starke Sendermarken und die Mediengruppe RTL Deutschland

    Als Anke Schäferkordt 2005 die Verantwortung für die deutsche RTL-Gruppe übernahm, glich das Flaggschiff einem altersschwachen Tanker mit Schlagseite. Zwei Jahre später macht RTL wieder gute Fahrt und hält die Konkurrenz auf Distanz. Und nichts deutet au

    [8571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 083

    Media Mediaplanung 2003

    Es menschelt im deutschen TV

    Das Fernsehen kämpft gegen Umsatzschwund und Überalterung. Im nächsten Jahr regiert deshalb der Megatrend zum Event. Die Sender setzen auf Richter-Roben, Sport und Historienschinken. Erfolgreiche Showformate werden aufgepeppt und adaptiert.

    The Show must go on. Trotz leerer Kassen nehmen die Programm-Verantwortlichen der Sender für das kommende Fernsehjahr wieder eine Stange Geld in die Hand. Ein Megatrend und fünf Trends kennzeichnen das Programmjahr 2003. • Megatrend: Shows und Event-TV

    [10341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 040

    Medien

    TV-Formate Ende des Talkbooms zwingt Fernsehsender zum Umdenken / Gerichtsshows und neue Talkkonzepte schließen Nachmittagslücke

    Justitia bringt den Psychotalk ins Wanken

    Lifestyle- und Personalityelemente sollen den täglichen Talkshows neuen Schwung verleihen.

    Frankfurt / Man nehme einen eloquenten Moderator, sperre ihn in einen Raum mit redseligen Zeitgenossen und halte die Kamera drauf - was vor einigen Jahren noch als einfaches und garantiert erfolgreiches Quotenrezept galt, zieht heutzutage längst nicht meh

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Talkquoten im Sinkflug - Jährlicher Marktanteil Zuschauer ab 3 Jahre - Angaben in Prozent

    Das Ende des Talkbooms - Laufzeiten deutscher Talkshows
    € 5,75