Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Leuchtende Vorbilder locken

Die Motivationskrise zu meistern und die Innovationskraft wieder zu beleben, sind die Herausforderungen im Jahr 2004

Gut, auch gut, naja, gähn: und tschüss! Originelle Formate sind heute noch unique, morgen schon geklont und übermorgen ausgereizt. Die Schar vermeintlich ultimativer Superlative erschöpft sich in Variationen des immer Gleichen. Monotone da Capos vom media

[5102 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

Die Macht der Marke

Medienmarken

Die Medienmacher aus Babylon

Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

[9628 Zeichen] Tooltip
Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 050

Medien

Zweimal Kinski zum Jubiläum

Die G+J-Frauenzeitschrift « Marie Claire » feiert im März ihr 10-jähriges Bestehen. Covergirl ist das 14-jährige Model Sonja Kinski. Ihre Mutter Nastassja Kinski zierte vor 10 Jahren die erste deutsche «Marie Claire»-Ausgabe. In TV-Spots, die auf RTL, RTL

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

[14027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Focus holt erstklassig auf

AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Guerlain zeigt Pariser Charme

Die Schauspielerin Sophie Marceau wirbt derzeit in einer millionenschweren Print- und TV-Kampagne für den neuen Duft "Champs Elysíees" der Guerlain Parfumeur GmbH, Wiesbaden. Der TV-Auftritt, der unter der Regie Peter Lindberghs erstellt wurde, läuft ab s

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

 
weiter